FANDOM

Supernatural cover.jpg

Die Sims™3-Supernatural Quelle: http://www.cheapassgamer.com/forums/showthread.php?t=288086

Die Sims™3-Supernatural
ist eine Erweiterung zum Spiel Die Sims™3. Mit diesem AddOn halten magische Wesen in die Welt der Sims Einzug. Das AddOn erscheint in den USA am 4.September, in Europa am 6. bzw. 7.September 2012 als Box-Version und Origin-Download.

Neue Arten von SimsBearbeiten

In diesem AddOn kommen 5 neue Arten von Sims hinzu: Werwölfe, Vampire, Feen, Hexen und Zombies. Die Vampire sind bereits aus Die Sims™3-Late Night bekannt, wurden jedoch für Supernatural nochmals überarbeitet.

Neue NachbarschaftBearbeiten

Mit Supernaturalkommt auch eine neue Nachbarschaft hinzu: Moonlight Falls. In der Nachbarschaft wurden alle Rabbitholes (Gebäude, wie z.B. das Rathaus oder die Schule) an den Stil der Nachbarschaft angepasst. Auch ein neues Rabbithole gibt es: Den Zigeunerwagen. Dort kann man als Wahrsager arbeiten. Die Nachbarschaft liegt in einem von einem Gebirge umgebenen Tal mit offenem Zugang zum Meer.

Weitere NeuerungenBearbeiten

Mit diesem AddOn wird es erstmals möglich sein, die Wesen im 'Erstelle-einen-Sim'-Modus zu erstellen, mit Ausnahme des Zombies und der Mumie aus Die Sims™3-Reiseabenteuer.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki