FANDOM

Die Sims™3-Late Night ist das dritte Erweiterungspack für das Spiel Die Sims™3. Erschienen ist es am 28.Oktober 2010. Publisher ist Electronic Arts.

Die Sims™3-Late Night.jpg

Die Sims™3-Late Night

GameplayBearbeiten

Die Sims können nun das Nachtleben voll auskosten. Sie können nun Bars, Diskotheken und exklusive Clubs besuchen. Außerdem können sie einer Band beitreten oder im Filmgeschäft als Regisseur oder Schauspieler groß rauskommen. Oder sie werden zum Wesen der Nacht und werden zum Vampir.

Weitere NeuerungenBearbeiten

Mit Late Night wird das Star-System eingeführt. Freundet sich ein Sim mit einem Star an, bekommt dieser Starpunkte. Bei genügend Starpunkten steigt der Sim einen Rang auf (5 gibt es insgesamt). Der Starlevel wird gebraucht, um Zutritt zu exklusiven Clubs zu bekommen und in der Filmkarriere voranzukommen. Die Sims können außerdem 4 neue Fähigkeiten erlernen: Mixen, Klavier, Schlagzeug und Bass. Wenn Sims die Fähigkeit Mixen verbessern, können sie in Bars jobben gehen und so einen kleinen Nebenverdienst einfahren. Wenn ein Sim Gitarre, Klavier, Schlagzeug oder Bass spielen kann, dann kann er eine Band gründen und in den Bars der Stadt auftreten. Als weitere Neuerungen gibt es Aufzüge, Appartments und U-Bahn-Stationen. Als neue Nachbarschaft kommt Bridgeport hinzu. Im Gegensatz zu den bisherigen Nachbarschaften ist Bridgeport eine Großstadt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki